Eindrücke von den Zukunftswochenende

Damit Du Dir ein gutes Bild von unserem Projekt Zukunftswochenende machen kannst, warten hier viele spannende Einblicke auf Dich!


zurück

Zukunftswochenende Juni 2016

…zum Nachlesen findest Du hier unseren Bericht Zukunftswochenende_06-2016.

 

 

zurück

Zukunftswochenende Januar 2016

…zum Nachlesen findest Du hier unseren Bericht Zukunftswochenende_01-2016.

 

 

 

 

 

 

zurück

O-Töne von den Wochenenden

„In meinem Parallelleben wäre ich ein Fluss“

„Ich war umgeben von positiven und warmherzigen Menschen, die mich berührt und
motiviert haben. Ich habe die Begegnungen sehr genossen und gehe voller Hoffnung und
Zuversicht in die Zukunft.“

DSC08875
„Alles Paletti“

„…im Hinblick auf das Wochenende haben sich
richtig erfreuliche Beziehungen ergeben, die wir hoffentlich
weiterentwickeln können.“

DSC08893

„Begegnungen sind das Allerschönste. Vorurteile und Bedenken lösen sich in Luft auf und es bleibt vor allem viel Freude!“

DSC08783

…ihr habt etwas Großartiges auf die Beine gestellt – sich so mit dem Thema Zukunft zu beschäftigen, ist eine grandiose Angelegenheit…“

Nach diesem Wochenende habe ich mich total geborgen, glücklich und wohl gefühlt. Es waren tolle Begegnungen mit Menschen aus verschiedenen Kulturen.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht. Und ich bin sehr glücklich dass ich dabei war. Und fühle mich sehr wohl.

13403950_1123560681050365_2322678695958701402_o(1)